Jörg Brinkmann

SPD Büro Bad Bentheim

Ochtruper Straße 22

48455 Bad Bentheim
Bild: SPD-Bad Bentheim

Der Bahnhof und der Kaiserhof und seine Umgebung sind in den letzten Jahren positiv umgestaltet worden. Allgemein haben sich Bad Bentheim, Gildehaus und die Ortsteile sehr gut entwickelt. Man muss sich nur mal die öffentlichen Anlagen und die Verkehrsinseln ansehen, die jahrelang nicht oder nur eingeschränkt gepflegt wurden.

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass es für die Turnhalle in Gildehaus, die Kitas und die Schulen vernünftige Entwicklungen und Beschlüsse gibt, wenn es nicht anders mit der Ratsmehrheit zu machen ist, auch zwischen den Ortsteilen. Natürlich steht der Neubau eines Feuerwehrhauses in Gildehaus für mich ganz oben auf der Liste. Ich wünsche mir, dass die gute Stadtentwicklung gemeinsam fortgesetzt wird. Dazu ist eine vernünftige Zusammenarbeit im Rat erforderlich.

 

Funktionen und Positionen im Stadtrat der Stadt Bad Bentheim

  • Vorsitzender des Bildungsausschusses
  • Mitglied im Ausschuss für Jugend und Soziales