Erhard Kreth

SPD Büro Bad Bentheim

Ochtruper Straße 22

48455 Bad Bentheim
Bild: SPD-Bad Bentheim

Gut fand ich die konstruktive Zusammenarbeit in der Fraktion. Es zeigte sich, dass unsere Ratsmitglieder in den Sitzungen gut vorbereitet waren und sind. Konstruktive Wort Beiträge kamen nur von der SPD. Obwohl die SPD keine Mehrheit hat, bestimmen wir das politische Leben. Angriffe der CDU/FDP Gruppe auf Volker Pannen sind und waren nicht konstruktiv oder sachlich, sondern polemisch. Ich hoffe, dass die Wähler unsere gute Arbeit mit ihrer Stimme belohnen. Mein Wunsch ist, dass die SPD mindestens die stimmstärkste Partei im Stadtrat wird. Mein Zukunftsprojekt für die nächsten Jahre ist neben den neuen Sporthallen die Errichtung der gemeinsamen Bewegungsräume der Bentheimer Sportvereine. Hier erwarte ich für die Sportvereine ein wichtiges Wachstumspotential. Mit diesen Räumen können die Vereine tagsüber Angebote machen, ohne auf die Schulen Rücksicht nehmen zu müssen. Der Trend zu Ganztagsschulen wird die Nutzung der Sporthallen
für die Vereine schwieriger machen.