Bernd Hofste

SPD Büro Bad Bentheim

Ochtruper Straße 22

48455 Bad Bentheim
Bild: SPD-Bad Bentheim

Mein Herz schlägt links und meine Richtschnur heißt: Solidarisches Miteinander. Zuhören und voneinander lernen, daraus Konzepte entwickeln, Ziele formulieren und dann: anpacken! Unsere Stadt soll lebens- und liebenswert für unsere Bürger und unsere Gäste sein und bleiben. Dabei sind allerdings oft schwierige Hürden zu überwinden. Die Menschen unserer Stadt und so auch die Mitglieder des Rates sehen unterschiedliche Schwerpunkte und Wichtigkeiten! Da möchten dann einzelne Gruppen manchmal gerne mit dem Kopf durch die Wand. Das habe ich in den vergangenen Jahren häufig als ungesund für ein gedeihliches Miteinander empfunden. Ich wünsche mir deshalb für die nächste Ratsperiode eine fruchtbarere Zusammenarbeit zwischen den Fraktionen und der Verwaltung, mehr Achtung füreinander und größere Mehrheiten für die Entwicklungsprojekte unserer Heimatstadt Bad Bentheim!