5. Volker-Pannen-Cup 2018

Der SPD-Ortsverein lädt alle Fußballfreunde, Hobbymannschaften und die Nachbarschaften der angrenzenden Wohngebiete zum 5. Volker-Pannen-Cup ein. Am Freitag, dem 22. Juni 2018 um 17.00 Uhr treffen sich die Hobbykicker zu dem kleinen, feinen, schon traditionellen Fußballturnier in der „Volker-Pannen-Arena“ (Bolzplatz am Alten Postweg) in Bad Bentheim. Die Mannschaften spielen mit vier Feldspielern und einem Torwart. Als Preis lockt ein 2014 vom Bürgermeister Dr. Volker Pannen gestifteter Wanderpokal, der im letzten Jahr an „Die Dritte“ aus Gildehaus ging.

5.Volker-Pannen-Cup

Weitere Gewinner bis heute:
2014: Konzertinitiative „Alternation“
2015: die Auszubildenden der Daimler Benz-AG aus Düsseldorf, die im Rahmen von firmeninternen Projekttagen auf dem Bolzplatz einen Grillplatz angelegt haben.
2016: „Extrem unnötig“, ein Freundeskreis aus Schüttorf um Phillip Steenweg.
Die SPD Bad Bentheim hofft, dass alle bisherigen Sieger wieder ein Auge auf den Pokal geworfen haben und ihn wieder für ein Jahr mit nach Hause nehmen möchten.
Ein paar Voranmeldungen liegen schon vor.
Weitere Mannschaften sollten sich möglichst bis Dienstag, den 12. Juni 2018 bei der SPD ihre Teilnahmen anmelden. Bei gutem Wetter soll das Turnier mit Grillwürstchen und bei kühlen Getränken in einem gemütlichen Abend abgerundet werden. Dabei besteht auch die Möglichkeit, mit den Vorstands- und Ratsmitgliedern der Bad Bentheimer SPD sowie mit Bürgermeister Dr. Volker Pannen persönlich ins Gespräch zu kommen.
Interessierte Kicker (max. 10 bis 12 Mannschaften) melden sich beim SPD-Ortsverein Bad Bentheim, Johann Bardenhorst, Tel.: 0151 / 67 00 44 94 oder E-Mail: Johannbardenhorst@nullgooglemail.com. (JB)