Europapolitischer Frühschoppen mit Matthias Groote am 23.3.14 in Bad Bentheim

Matthias Groote MdEP

Europapolitischer Frühschoppen mit Matthias Groote
Der SPD-Ortsverein Bad Bentheim lädt im Namen von Matthias Groote , Mitglied des Europäischen Parlaments zu einem Europapolitischen Frühschoppen am Sonntag, den 23. März 2014 um 11.30 Uhr im Kleinen Kursaal im Kurhaus-Hotel in 48455 Bad Bentheim ein.
Matthias Groote wird über seine Aktivitäten im Rahmen seiner Tätigkeit als Abgeordneter des Europäischen Parlaments (EP) und als Vorsitzender des Umweltausschusses des EP berichten.
Auch über Verkehrsentwicklungen über die für Bad Bentheim ganz besonders wichtigen Ost-West-Verbindungen zwischen Rotterdam in den Niederlanden und über Hannover und Berlin bis nach Polen und Rußland wird er berichten. Es geht dabei nicht nur um die Autobahn A30 sondern auch um die Bahnlinie, die die vorgenannten Städte und Länder durch Bad Bentheim und auch Bad Bentheims niederländischen Nachbarorte Oldenzaal und Hengelo durchquert.
Um Anmeldung bis Freitag, den 21. März 2014 an Johann Bardenhorst, mail: johannbardenhorst@nullgooglemail.com oder telefonisch an: 0151 / 67 00 44 94 wird gebeten.
Da nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung steht, werden die Plätze im Windhundverfahren vergeben.
Für warme und kalte Getränke sowie einen kleinen Imbiss ist gesorgt.