Mitgliederinfoveranstaltung zur „Großen Koalition“

Die SPD verhandelt zur Zeit den Koalitionsvertrag mit der Union aus. Ob es zu einer großen Koalition kommen wird, entscheiden die Mitglieder der SPD durch ein entsprechendes Mitgliedervotum. Dazu informieren die Ortsvereine Nordhorn, Schüttorf und Bad Bentheim und die Bundestagsabgeordnete Dr. Daniela De Ridder bei einer Informationsveranstaltung in Nordhorn am 7.12.13.

Ab 11.00 Uhr haben die SPD Mitglieder der Ortsvereine Nordhorn, Schüttorf und Bad Bentheim im Hotel Bonke in Nordhorn die Gelegenheit miteinander die Inhalte der "GroKo" zu diskutieren. Die Bundestagsabgeordnete Dr.Daniela De Ridder wird sicher neue Infos aus Berlin mitbringen. Johann Bardenhorst, der OV-Vorsitzende von Bad Bentheim betont die Wichtigkeit dieser Information über die ausgehandelten Vereinbarungen: "Uns ist es wichtig, das unsere Mitglieder über den Inhalt der Koalitionsvereinbarungen im Detail informiert werden. Jeder einzelne Parteifreund hat nun die Gelegenheit, politisch mitzubestimmen".

Herzlich eingeladen sind alle Mitglieder der SPD!